Förderverein der Grundschule und Kindereinrichtung Seiffen e.V.

Förderverein der Grundschule und Kindereinrichtung Seiffen e.V

1. Vorsitzende: Mandy Klemm

2. Vorsitzender: Jan G. Reuther

Schatzmeister: Christian Passow

Schriftführer: Marion Mehner

- Gründung des Vereines 2002 zur Stärkung der damaligen Mittelschule

- Umbenennung und Weiterführung des Vereines zur Unterstützung der Grundschule und Kindereinrichtungen in Seiffen (Hort, Kindergarten, Kinderkrippe)

- Verein leistet Hilfe bei verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen zum Wohle unserer Grundschul- und KiTa- Kinder

- Förderung verschiedener Projekte durch finanzielle Zuwendungen

z.B.: Mitgestaltung von Schulfesten, Auszeichnung von Schülerinnen und Schülern am Schuljahresende für besondere Leistungen, Festreden zum Schulanfang, Vorstellung der Arbeit des Fördervereines in Elternabenden, Finanzierung dieser Website der "Grundschule im Spielzeugdorf"

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Schule und Eltern. Natürlich möchten wir neue Mitglieder gewinnen und laden Eltern, Lehrer, Erzieher und Freunde der Seiffner Grundschule und Kindereinrichtungen zur aktiven Mitarbeit in unserem Verein ein.

Hier gibt es den Mitgliedsantrag zum Download.Mitgliedsantrag Förderverein

Und hier die zum Antrag gehörende Vereinssatzung.Satzung Förderverein